Barbara Janzon
 
Aktuell:

Neu!
Geschenkgutscheine erhältlich

für Geburtstage, Weihnachten …

Impressum

Kontakt:


eMail: info@barbarajanzon.de

Telefon: 0621/3804838
Mobil: 0171/2017040


©Foto: Simon Hegenberg
Katharina Münz – "Katinka"
Katharina Münz – "Katinka" – one more

„Barbara Janzons Unterricht bedeutet für mich nicht nur eine große stimmliche Weiterentwicklung, sondern auch das Erwecken meiner Kraft, Emotionalität und Kreativität als Künstlerin.“



©Foto: Sebastian Hochstetter
Vincenzo Rindone – "Zio"
Vincenzo Rindone – "Zio" – one more

„Grazie Barbara! Jedes Mal aufs Neue schaffst du es, mich einen Schritt weiter zu bringen. Dein genaues Hinhören, sei es musikalisch wie auch menschlich, trägt dazu bei, dass ich selbstbewusster in meinem Beruf stehe. Mach weiter so und beglücke weiterhin viele Menschen mit Deinem Unterricht und Deiner selbst.
Saluti Vincenzo“



©Foto: Barbara Janzon

John Kennedy – "Citizen Skin"
John Kennedy – "Citizen Skin" – one more

„Barbara Janzon's vocal coaching brought my singing to the new standard I required to front a professional rock band.“


Gesangsunterricht
für

Einstieg für alle Gesangsbegeisterten

Sänger/innen in den Bereichen Rock, Pop, Jazz, Punk, Soul, Funk, Musical / Broadway

Stimm-Coaching für Berufsmusiker/innen, Autoren, Moderatoren, Schauspieler/innen

Vorbereitung auf Casting und Auditions an Musik(hoch)- und Schauspielschulen


©Foto: Reinhard Block
Rene Gelb – "Bongaz"
Rene Gelb – "Bongaz" - live

„Sie hat mir all das beigebracht, was einen guten Sänger ausmacht …
vielen Dank, Barbara Janzon.“



©Foto: Juri Bogenheimer
Lilou - Mit der Nacht

„Barbara Janzon hat meine charakteristische Stimme durch technische Feinarbeit auf ein neues Level gehoben und die eigene Note meines Gesangs zur Geltung gebracht.“